ServiceDesk
Unser ServiceDesk nimmt Ihre Anliegen entgegen und kümmert sich um die zeitnahe Abarbeitung. Dabei entscheiden Sie, wie detailliert Sie über den Bearbeitungsfortschritt per Mail auf dem Laufenden gehalten werden möchten – nur nach Lösung Ihres Anliegens oder im Detail über jeden Schritt.
In unserem ServiceDesk laufen alle Anfragen – ob telefonisch, per Mail oder über unsere Website – und Störungsmeldungen aus dem Monitoring zusammen. Unser ServiceDesk-Team priorisiert die Meldungen, führt eine Vorqualifizierung durch, stimmt Termine mit Ihnen und unseren Technikern ab und kümmert sich um die zuverlässige Abarbeitung.
Durch die zentrale Anlaufstelle und ein gleichbleibendes ServiceDesk-Team können wiederholt auftretende Probleme schnell erkannt und die Ursache beseitigt werden.
Leistung im Detail
- Servicezeit 06:00 Uhr – 20:00 Uhr
- Optional 24 Stunden Rufbereitschaft
- Persönlicher Ansprechpartner
- Zentrale Anlaufstelle für Anfragen und Monitoring